Abenteuer

Mitternacht am Nordkap 

 
Über mich 

 

  Berge

Kultur

 Kontakte Sachregister

 

Meine Abenteuer sind nicht auf Risiko ausgelegt, denn wie Andre Heller sagt bzw. singt: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf..."., so versuche ich auf "eigene Faust" Länder zu erkunden, neue Menschen kennenzulernen und mir den Weg auf die Berge selbst zu suchen.

Abenteuer bedeutet für mich Reisen oder Touren zu planen und ohne organisierte Führungen aufgrund eigener vorheriger Planungen oder bisweilen auch ganz spontan "Neuland" zu entdecken.

In vier Tagen auf das Nordkap zu fahren, allein - nur mit der Kamera - Indiomärkte zu durchstreifen, am Dach der Andenbahn vorbei an tiefen Schluchten talwärts zu fahren oder sich auf griechischen Inseln über steile Klippen abkletternd einen einsamen Badestrand zu suchen, das bedeutet für mich Abenteuer.

 

Such Dir ein "Abenteuer" Deiner Wahl:

 

Von vielen der angeführten Abenteuer gibt es noch mehr an Informationen in Photoserien oder jeweils etwa 20 minütigen mit Musik unterlegten Powerpoint Präsentationen. Nähere INFO zu diesen CD´s erhälts Du unter sonnabend.peter@gmail.com