Über mich

 
 

 

Falls Du auch etwas über meine ehemalige, treue Begleiterin erfahren willst, klicke ins Bild

 

 
Mit Nikita im Revier, klicke ins Bild
 

 
Meine "Großfamilie", klicke ins Bild
 

 

 

 Aktuelles  

 Abenteuer

  Berge

Kultur

 Kontakte Sachregister

 

Mag. Sonnabend Peter, Jahrgang 1950, AHS Lehrer mit den Fächern Bewegung und Sport, Latein und Geschichte u. Sozialkunde. Ab Sommer 2010 im wohlverdienten Ruhestand und seit Mai 2011 in meiner neuen "Waldheimat"

Hobbies: Reisen, "Bergsteigen", Variantenschilauf und Tourengehen, Tennis, Radtouren und Konditionstraining als Vorbereitung für besondere Sommer- bzw. Winterevents. Digitalphotographie und als Spätberufener Fortbildung am Computer und Musik (von Klassik bis zur aktuellen Hitparade).

Meine Websites sollen ein Forum sein für meine Freunde und Bekannten und die es noch werden wollen, um Informationen auszutauschen und neue  Kontakte  zu knüpfen. Daher werde ich mich über jede Rückmeldung freuen und angebotene Kontakte und Informationen gerne aufnehmen. Alle in meinen Websites dargestellten und kommentierten Erlebnisse geben selbstverständlich nur meinen subjektiven Eindruck wieder und erheben keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit und Richtigkeit.

Ich versuche alle meine Websites auf aktuellem Stand zu halten. Trotzdem bitte ich Dich/Euch mir mitzuteilen, falls Inhalte von allgemein gültigen Seiten Fehler oder nicht mehr aktuelle Inhalte aufweisen bzw. Links zu falschen oder inhaltlich bedenklichen Seiten führen.

 

Tel.: +43 699 10338423, e-mail. sonnabend.peter@gmail.com